Das Schafgeblök:

Blökende Schafe in einem Weblog - oder kurz: Das Schafgeblök. Hier erfahren sie alles rund um die Zucht der speziellen Shropshire-Schafe und unserer kleinen aber feinen Herde.
Übrigens: Ein Hund bellt, ein Esel brüllt und das Schaf? Es blökt!

Montag, 3. September 2012

Stullmisan: Dosis erhöhen

Auch wenn der Tierarzt unsere Bedenken im Keim erstickt hat, wollen wir ihm nicht so richtig Glauben schenken. Deshalb schnappe ich mir Lilly noch einmal unter vorwurfsvollem Geblöke von Mutter Lotte und gebe ihr mit einem Plastikfläschchen eine neue Ration Stullmisan gegen Durchfall ein. Allerdings verdoppele ich die Dosis auf 3 Teelöffel. Da dabei eh immer die Hälfte daneben geht, sicherlich die richtige Maßnahme. Lotte lässt mich dabei kein einziges Mal aus den Augen und dreht ihre Kreise um mich, solange ich Lilly „ärztlich“ versorge. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen