Das Schafgeblök:

Blökende Schafe in einem Weblog - oder kurz: Das Schafgeblök. Hier erfahren sie alles rund um die Zucht der speziellen Shropshire-Schafe und unserer kleinen aber feinen Herde.
Übrigens: Ein Hund bellt, ein Esel brüllt und das Schaf? Es blökt!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Sie haben Post: Bäume eingetroffen!

Ob der Postbote wohl Angst bekommen hat?
Aufgepasst! Mittlerweile sind die 150 Bäume eingetroffen! Als ich allerdings das Paket in Augenschein genommen habe, war ich gleich mal enttäuscht. Ich hatte nämlich niemals damit gerechnet, dass 150 Bäume in einen länglichen Karton reinpassen. Da ich mit mindestens drei großen Kartons gerechnet habe, war ich gleich mal ein bisschen geknickt - allerdings nur ich und nicht meine Bäumchen :) Die Pflanzen sind in einem einwandfreien Zustand! Das hat meine Laune gleich mal aufgehellt, so wie folgende Aufschrift auf der Verpackung: "Achtung lebende Pflanzen". Aber keine Sorge: Es handelt sich hierbei nicht um exotische, fleischfressende Pflanzen, sondern lediglich um Setzlinge der Sorte Nordmanntanne, Serbische Fichte und Koreatanne! Am Wochenende ist es soweit und die wirklich frischen Setzlinge (!) kommen in die bereits ausgehobenen Löcher. Es wird spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen