Das Schafgeblök:

Blökende Schafe in einem Weblog - oder kurz: Das Schafgeblök. Hier erfahren sie alles rund um die Zucht der speziellen Shropshire-Schafe und unserer kleinen aber feinen Herde.
Übrigens: Ein Hund bellt, ein Esel brüllt und das Schaf? Es blökt!

Freitag, 26. Oktober 2012

Wennschon, dennschon: Feinste Erde!

Und damit das Projekt "Christbaumzucht" nicht von Anfang an ein Rohrkrepierer ist, habe ich nach der Arbeit noch ein paar Hänger voll feinster Erde besorgt. Vier Euro pro Hänger - da kann man wohl nichts sagen. Dabei handelt es sich um frisch gesiebte Erde. Was übrig ist, landet im Hochbeet! Übrigens wer es am Bild nicht erkennen kann: Es waren vier Fuhren á 600 Kilo. Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude und ein bisschen Erde - oder wie hieß das Lied mit dem Michelle 1982 den Grand Prix gewann? :)

2 Kommentare:

  1. ein bischen Frieden ein bischen Liebe für diese Erde auf der wir wohnen/24. April 1982 Nicole und nicht Michelle...aber Du bist ja selbst ein paar Jahre jünger..!!!
    dann hoffen wir, dass die Christbäume fest wachsen u Hennes Lotte u Lilli nur die Krautlein dazwischen fressen u nicht die Triebe. Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Naja ob Michelle oder Nicole - das sehen wir mal nicht so eng. :)
    Wird ein spannender Moment wenn die Drei auf die Bäume losgelassen werden. Denke in zwei, drei Wochen ist es dafür soweit...

    AntwortenLöschen